Full House und fantastische Stimmung bei der RoFaSa 2018

February 12, 2018

Am Faasend Freitag, 09. Februar, sind wir erneut bei der Rockershauser Faasend Sause in Rockershausen/Altenkessel aufgetreten und soviel sei gesagt: die unglaubliche Stimmung des vergangen Jahres konnten wir noch toppen!!

 

Nachdem die Völklinger Band Civil Service den Abend traditionsgemäß um 20:11 eröffnet hatte übernahmen wir ab ca 21:30 mit einer neuen Rekordumbauzeit (von 6 Minuten!) das Ruder... und vom ersten Lied an war die Stimmung einfach traumhaft und das Bürgerhaus in Altenkessel war mehr als nur voll mit feier- und tanzwütigen Rock-Narren.

Neben unserem ersten Gig in 2018 war das auch gleichzeitig der Einstand für unseren neuen Gitarristen Christian Knopp, der seit Anfang November Dennis ersetzt - großes Kompliment für die schnelle Einarbeitung in unser Set.

Nachdem wir ordentlich eingeheizt hatten sorgten unsere Freunde von Magic dann für den krönenden Abschluss. Einige Impressionen des tollen Abends sind in der Bildergalerie festgehalten.

Vielen Dank an alle die dabei waren, an den Kirchenchor St. Cäcilia Rockershausen rund um Wolfgang Fuchs und Fritz Meier, an die Kollegen von Magic und an Steffen und Philip für die - wie gewohnt - perfekte ton-/lichttechnische Betreuung.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Music & Friends...Wahnsinn!

April 6, 2019

1/1
Please reload

Please reload

Archiv